Wo?

Bankgasse 3

90402 Nürnberg

Öffnungszeiten?

Mo-Fr: 10 bis 18 Uhr

a

Hier können wir punkten:

Wir sind ein Stück weit Lebensqualität.
Wir kennen unseren Kunden und der Kunde kennt uns, den Ladenstil und weiß, hier kann er das Besondere und seinen Einkaufsstyle finden.

Wir sind der Filter, der dem Kunden Zeit spart, das Richtige zu finden. Diesem Fingerspitzengefühl vertrauen die Stammkunden generationsübergreifend seit 35 Jahren.

Ein weiteres Erfolgsrezept seit so vielen Jahren: wir sind immer freundlich und können auf die individuellen Wünsche perfekt eingehen und kurzfristig reagieren. Die Zeiten ändern sich. Bei uns ist das Einkaufen echte Begegnung, im Vertrauen darauf, hier die guten Dinge zu finden, die man sucht, von denen man sich inspirieren lässt und die zu einem passen.

Wir wollen die Dinge erleben mit allen Sinnen. Wir müssen dafür Zeit investieren. Das stimmt. Der Klick am Abend ist schneller. Aber nur wenn man weiß was man genau will. Wir treffen vor Ort oft die besseren Entscheidungen: Aussuchen – zahlen – gehen – passt!Keine Lieferzeiten, kein Warten bis die Post kommt, keine Retouren. Und ein Verpackungsmüll fällt auch nicht an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!